Herzlich willkommen

Добро пожаловать / herzlich willkommen wieder auf dieser Seite. Erlebnisreiche Wochen liegen hinter mir mit Höhepunkten, die sicherlich noch in die nächsten Wochen Kraft geben: Das Bistumsjugendtreffen in Samara mit wertvollen Begegnungen, Gesprächen und einem von den Jugendlichen wunderbar gestalteten Abend. Die Fahrt mit jungen Familien ans Schwarze Meer (ermutigender Austausch in den thematischen Einheiten und darüber hinaus, Naturerlebnisse), Wanderurlaub im Kaukasus mit guten Begegnungen und Stehen bzw. Sitzen auf dem Elbrussattel, Exerzitien (lässt sich schwer in Stichpunkte fassen, besonders diese Tage waren so eine Stärkung für die nächste Zeit), Besuche in der Oberlausitz und schöne Tage mit meinen Verwandten, angenehme Begegnung mit Bischof Heinrich in Dresden.

Nachdem der Flieger gestern in Berlin mit über einer Stunde Verspätung abflog, war der Anschluss in Moskau nicht mehr zu schaffen. So bin ich nach einr Nacht auf dem Flughafen heut mit dem ersten Flugzeug nach Saratov geflogen, P. Reinhard erwartete mich am Flughafen. Die Schule hat gestern begonnen und damit bei uns auch der „normale“ Pfarreialltag…

Diese Diashow benötigt JavaScript.