Biker

Mit seinem Motorrad ist Martin Fromm von Heiligenstadt allein bis an die Wolga gefahren. HDSC_3485eut kam er zum Gottesdienst und übergab anschließend einige Schreibutensilien für Schulkinder. Hab mich gewundert, wieviel man selbst mit einem Motorrad transportieren kann.  Heut geht es für ihn über Wolgograd wieder zurück.

In unserer Kirche haben wir 4 Kirchenbänke abmontiert, um Platz für unsere Pfeifenorgel zu schaffen. Bald soll sie hier von einer polnischen Spedition angeliefert werden. Für September ist dann der Aufbau geplant. So heißt es jetzt erst einmal die bürokratische Hürde des Zolls zu nehmen.

UnseDSC_3482re Schwester Organistin ist zu einer Wallfahrt aufgebrochen, so übernahm den Orgeldienst heute zum zweiten Mal eine Jugendliche aus unserer Gemeinde. Sie spielt hervorragend Klavier und übte gestern die Liedbegleitung.  Wer in einer kleinen Pfarrgemeinde lebt, weiß es sicher zu schätzen, wenn jemand die Lieder auf der Orgel begleitet.